Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Neue Homepage

Hi leutz...

Jetz isses schon halb 6... ich hab den ganzen Tag nix anderes gemacht,m als rumgesessen und musik gehört... ich könnt kotzen! Lange hatte ich keinen so langweiligen Tag mehr!

Achja, der Esser hat hier angerufen :D

Weil ich sein dummes Bounty Papier nciht aufgehoben hab! der scheiß hurensohn soll sihc selber bücken! davon geht mein rücken kaputt... echt, behinderter spast... jetz darf cih auchnoch ne stunde nachsitzen Oo...

naja, kann ich mit anke und jenia zusammen gehen ^^ hat doch irgewndwie immer noch was positives... aber ein bisschen aggressiv machts mich schon! -.-

Was steht heut noch so an? Tjo, das is das Problem an der Sache -.- NICHTS! ich raste heute echt aus! nuuuuuuuuuuuur rumsitzen!

Naja, aus dieser langweile kommt mein neuer Blog... ma schaun, ob der mal länger als ^2 wochen aktiv bleibt...

 

Würde mich über GB einträge freuen!

wenn jemand was zu tun weiß... ICQ: 232-993-859 ^^

 

Bis dann, Jan 

18.4.07 17:30


Just-Is

Hiii...

Gestern wars echt cool! waren bei just is... alle ne menge getrunken, aber keiner gekotzt ^^ war echt ne hammer stimmung aber irgendwie wär ich lieber bei annika gewesen!

Naja... was mach ich heute?... Naja, ich wollte eigenrtlich in die Stadt... aber mit wem? Annika ist heute irgendwie depri, das ist wirklcih schade, weil sie meine beste freundin is :D

Ich hab dich echt supamegadoll lieb

Heute abend ist bei mir wahrscheinlich enn videoabend... nicht viele... nur 8-10 leute... denke ma das wird ganz chillig... ich kann ja ma fragen, ob annika auch kommen will :D würde mich auf jeden Fall freun ^^

Aber, wies ja immer so is... Weibliche wesen haben für gewöhnlich kein interesse an Filmen wie Herr Der Ringe...

Ich geh auf jeden Fall nachher noch chips kaufn ^^ man sieht sich dann irgendwann ma

An dieser Stelle möchte ich eine Schlussfolgerund, welche epikur 1890 aufstellte einbinden:  "Von allem, was die Weisheit zur Glückseligkeit des ganzen Lebens bereit hält, ist weitaus das Größte die Erwerbung der Freundschaft"

 

Euer Jan 

21.4.07 14:01


langweilig

naja.. also ich hab heute aufgeräumt, geschlafen, musik gehört und weitergeschlafen...

heute war so ein gammel tag...

danke leroy und robin... nachdem wir uns gegen den videoabend entschieden haben und ne LAN machen wollten, sind sie zu cori gegangen und ich warte hier seit 4 stunden darauf, das dieser drecks wixer von leroy zurückschreibt... ich hab echt die schnauze voll...

ich muss schon sagen: hammer freunde

Leroy: sagt, das er sich meldet

Robin: wollte mir leroy kommen

cori: fragt mich nitmal, ob ich auch kommen will

annika: is depri und will nit inne stadt

Tolle sache leute... danke!

 

schade... hatte ich von euch nicht erwartet... naja, was soll man machen... morgen? gute frage... nochmal rumsitzen -.- nachdem die planung mit Phantasialand oder so ja doch nix wird... NE LEROY UND ROBIN? -.-

echt, hammer!

today i'm fuckin emotional Hardcore! I SWEAR!

Jan 

21.4.07 23:07


An Tagen wie diesem...

So schnell gehts... so sieht man, wer die richtigen freunde sind... ist wirklich ein scheiß gefühl, wenn man im stich gelassen wird!

Ich danke euch vielmals!

Das schönste Video / Lied überhaupt:

Denn...:

An Tagen wie diesem
Liegt mein Herz in Scherben
An Tagen wie diesem
Möcht ich lieber sterben

Wenn alle mich verletzen
Böse Blicke - Niemand der mich mag
Scharfe Worte mein Herz zerfetzen:
Zu dumm, zu dick, alles falsch, was ich sag;
Alles was ich geschrieben und gemacht
War falsch und hat mir nur Schmerzen gebracht.

Jetzt weine ich hier und höre sie lachen
Mein Herz tut so weh, was soll ich nur machen?
Ich liege hier, bin so allein
Ich will doch nur
Geliebt sein

22.4.07 10:37


guten abend^^

naja, was soll ich zu dem heutigen tag sagen...

ich war eig wieder den ganzen tag zuhause... habe das zimmer von meinem bruder umgebaut... (der is ja da ausgezogen) und da hab ich jetz nen heimkino mit 3 betten, 4 sesseln, einem Sofa und ner Leinwand )

Joah... leroy und robin haben sich bei mir entschuldigt... ich weiß nit, was ich dsazu sagen soll ^^

Dann hab ich heute ne menge musik gehört, war ne stunde aufm gewerbefest...

Achja, für die ganzen Menschen aus dem 9ten vom gymn Odk.:

http://9er.foren-city.de

Mfg, Jan 

22.4.07 22:02


Ein langweiliger Donnerstag nimmt sein ende...

Ich weiß nicht, warum es heute so ein extrem langweiliger Tag war!

Naja, kahn und ich hatten schulfrei wegen irgendner akrion, wo wir nit mit angemeldet wurden... kahn war im fitness-center... ich war mir einen ablangweilen... bis 5 hab ich nur abgehangen, ausm fenster geguckt, mich in den garten gesetzt und die sonne genossen... achja... zwischendurch war noch ne stunde nachhilfe...

um 17:20 kam dann der marius... haben bis 19.00 shisha geraucht...

Dann musste er seinen Prakzikumsbericht schreiben, ich bin mit radek zum Pizzamann gefahren... haben uns dann annen see gesetzt und die Pizza gegessen ^^

 

Als der dann weg war, hab ich mir noch planet der affen angeguckt ^^

Jetz sitz ich hier, höre noch irgendwelche musik... denke das mach ich noch was länger-.- bin überhaupt nit müde -.- wovon auch? Oo 

26.4.07 23:18


Gratis bloggen bei
myblog.de