Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Just-Is

Hiii...

Gestern wars echt cool! waren bei just is... alle ne menge getrunken, aber keiner gekotzt ^^ war echt ne hammer stimmung aber irgendwie wär ich lieber bei annika gewesen!

Naja... was mach ich heute?... Naja, ich wollte eigenrtlich in die Stadt... aber mit wem? Annika ist heute irgendwie depri, das ist wirklcih schade, weil sie meine beste freundin is :D

Ich hab dich echt supamegadoll lieb

Heute abend ist bei mir wahrscheinlich enn videoabend... nicht viele... nur 8-10 leute... denke ma das wird ganz chillig... ich kann ja ma fragen, ob annika auch kommen will :D würde mich auf jeden Fall freun ^^

Aber, wies ja immer so is... Weibliche wesen haben für gewöhnlich kein interesse an Filmen wie Herr Der Ringe...

Ich geh auf jeden Fall nachher noch chips kaufn ^^ man sieht sich dann irgendwann ma

An dieser Stelle möchte ich eine Schlussfolgerund, welche epikur 1890 aufstellte einbinden:  "Von allem, was die Weisheit zur Glückseligkeit des ganzen Lebens bereit hält, ist weitaus das Größte die Erwerbung der Freundschaft"

 

Euer Jan 

21.4.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de