Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
langweilig

naja.. also ich hab heute aufgeräumt, geschlafen, musik gehört und weitergeschlafen...

heute war so ein gammel tag...

danke leroy und robin... nachdem wir uns gegen den videoabend entschieden haben und ne LAN machen wollten, sind sie zu cori gegangen und ich warte hier seit 4 stunden darauf, das dieser drecks wixer von leroy zurückschreibt... ich hab echt die schnauze voll...

ich muss schon sagen: hammer freunde

Leroy: sagt, das er sich meldet

Robin: wollte mir leroy kommen

cori: fragt mich nitmal, ob ich auch kommen will

annika: is depri und will nit inne stadt

Tolle sache leute... danke!

 

schade... hatte ich von euch nicht erwartet... naja, was soll man machen... morgen? gute frage... nochmal rumsitzen -.- nachdem die planung mit Phantasialand oder so ja doch nix wird... NE LEROY UND ROBIN? -.-

echt, hammer!

today i'm fuckin emotional Hardcore! I SWEAR!

Jan 

21.4.07 23:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


corii (25.4.07 17:32)
das war nur spontan, und vorher nich geplant, außer dme nix großes... außerdem hast du mich zB vorher zu deinen "viedeoabend" eingeladen...? oO
pff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de