Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics

Ein langweiliger Donnerstag nimmt sein ende...

Ich weiß nicht, warum es heute so ein extrem langweiliger Tag war!

Naja, kahn und ich hatten schulfrei wegen irgendner akrion, wo wir nit mit angemeldet wurden... kahn war im fitness-center... ich war mir einen ablangweilen... bis 5 hab ich nur abgehangen, ausm fenster geguckt, mich in den garten gesetzt und die sonne genossen... achja... zwischendurch war noch ne stunde nachhilfe...

um 17:20 kam dann der marius... haben bis 19.00 shisha geraucht...

Dann musste er seinen Prakzikumsbericht schreiben, ich bin mit radek zum Pizzamann gefahren... haben uns dann annen see gesetzt und die Pizza gegessen ^^

 

Als der dann weg war, hab ich mir noch planet der affen angeguckt ^^

Jetz sitz ich hier, höre noch irgendwelche musik... denke das mach ich noch was länger-.- bin überhaupt nit müde -.- wovon auch? Oo 

26.4.07 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de